8/28/2023

Ian Watkins in der Hölle, Lindemann ein Engel?

Da stoße ich doch beim Querlesen tatsächlich mal wieder auf die lostprophets, die ich letztens noch als Beispiel dafür genannt habe, dass man Kunst und Künstler trennen kann oder eben nicht, ich bin da immer noch ambivalent, denn die Band hat sich ja aufgelöst wegen ihres Sängers und dessen ekelhafter Taten, die mich immer wieder kotzen lassen, wenn ich drüber nachdenke. Whatever, der Rolling Stones Artikel erwähnt, dass dieser Mensch mit Glück überleben wird... Für wen das Glück ist, habe ich nicht zu entscheiden, aber ich finde die Formulierung wirklich sehr unglücklich bei seiner Vorgeschichte.

The Mercy Seat!?
Und weil es so gut passt (nicht wirklich) gebe ich auch gerne die gute Nachricht weiter für mich und viele, die unsicher waren, ob man weiterhin RAMMSTEIN hören darf *hust*, die Staatsanwaltschaft... ach lest es einfach selbst! 

Keine Kommentare: