8/15/2023

FRIEND?S or SMTHG

Ich versuch mal meine Wünsche und Ideen zu formulieren und dann kannst du ja mal das Gleiche für dich machen und wir schauen ob wir irgendwo noch Übereinstimmungen finden und wo wir total entgegenstehen. Woran wir arbeiten wollen oder ob es unüberwindbare Unterschiede gibt so dass wir es lieber lassen sollten.

Ich glaube das wir auf so vielen Ebenen des Lebens nahezu gleich denken und unglaublich ähnlich ticken, was unsere Persönlichkeiten angeht, weil wir beide sehr viel Wert auf unsere persönliche Freiheit legen andererseits aber stets ein gewisses Gefühl von Wertschätzung brauchen. Wenn wir uns ein wenig Mühe geben, wären wir wahrscheinlich schnell wieder auf dem Stand, dass wir uns gegenseitig wieder besser kennen, als irgendein anderer Mensch es je könnte, zumindest mich kennt niemand so gut wie du. Auch wenn es in letzter Zeit weniger geworden ist, weil das WIR weniger geworden ist bist du die, die das Unverständliche an mir versteht und ich rede mir ein, dass das beidseitig ist. Wir kennen uns 25 Jahre, solange habe ich sonst nur mit meinen Eltern und meinem Bruder Kontakt, du bist die, die mir ein Gefühl von Vollständigkeit gibt, weil du für mich nie langweilig wirst, du mir stets etwas gibst, selbst wenn du nichts tust, keine Angst davor hast, was sich hinter meiner Schale verbirgt, weil du nichts von mir verlangst und ich dennoch genauso stets zu geben bereit bin, wenn du brauchst. Ich liebe deine Ehrlichkeit, die manchmal schmerzen muss, um meine besten Seiten ans Licht zu bringen. Aber nicht alles ist großartig an dir. Du bist ein unglaublich launischer Mensch, von einer inneren Unruhe getrieben und immer auf der Suche nach dir selbst, so sehr du auch versuchst das vor dir selbst zu verbergen an manchem Tag. Das Ich steht bei dir oft so sehr im Vordergrund, dass für jemand anderen, so gut er es mit dir meint kein Platz bleibt. Du beziehst vieles auf dich, was vielleicht gar nicht dein Schuh ist. Du bist wunderschön, auch wenn du es nicht hören willst, weil du dich aufgrund von ein paar Unperfektionen nicht zu sehen vermagst, aber du bist es. Und du bringst meine dunkelste Seite zum Vorschein, die unkontrollierte Arschlochseite, die extreme Seite, die du auch hast, die einfach nur verbrannte Erde hinterlässt, wenn sie sich verletzt fühlt und die sich in ihrer Emotion verliert, wo sie rational sein sollte und es mit Ruhe und Gelassenheit nehmen sollte, weil wir ja wissen wie wir sind.

Ich wünsche mir Zeit mit dir zu verbringen und sei es nur einmal im Monat ein Stündchen Videotalk, irgendwas, das mich spüren lässt, dass ich dir nicht völlig egal bist. Du wirst fragen, warum? Weil du MIR wichtig bist. 12 Stunden im Jahr, das ist nicht zu viel oder? Ich bin doch der Mensch, dem du nichts beweisen musst und der keine Ansprüche an dich hat außer Selbstverständlichkeiten, wie Ehrlichkeit und Loyalität. Ich bin Alex, den du Nachts um 3 anrufen kannst, wenn es nötig ist. Ich vermiss dich und ich mach mir Sorgen, wenn ich länger nichts von dir höre, aber daran arbeite ich.
Was sind die Dinge, die dich an mir stören, woran soll ich arbeiten, was wünscht du dir? Auch wenn es mir das Herz bricht, wenn es dein Wunsch ist lasse ich auch los, obwohl sich das für mich anfühlen würde, als ließe ich dich im Stich und würde mein Versprechen brechen, immer für dich da zu sein und es (was immer es auch sein mag) auf mich zu nehmen.
Ich erwarte nur die Chance, dir den Glauben an die Menschen zurück zu geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen