9/26/2023

Ich will wirklich kein Arschloch sein...

aber Leute, im Moment ist es wieder schlimm. Man kommentiert irgendwo, weil man ja ein nettes Kerlchen ist und ihr kennt den Kram, Liebe Liebe für Alle und man weiß genau, dass man bei einer relativ dubiosen Antwort nicht darauf reagieren sollte und wenn man in einem Kommentar erwähnt wird, dass man ja voll honest und nett zu sein scheint, denkt man kurz nach, prüft das Profil und denkt sich, Fishing but geil. Und ich meine ganz ehrlich, wie dumm kann man sein auf Facebook nach einem Foto zu fragen, wo man doch ein ganzes Profil voller Bilder hat, die man sich angucken kann... ich meine ja, ich bin äußerst honest und ich bin nett und ein guter Mensch und das Alles, aber ich habe mal im Nuttenbezirk gewohnt und war auch mal ne Zeitlang mit jemandem aus dem Gewerbe mehr oder weniger zusammen. Ich halte mich für relativ sprachbegabt, dass ich erkenne ob jemand einen Text schreibt oder mich bloß mit einem Übersetzungsprogramm einzuwickeln versucht. Und ganz ehrlich, ich wäre gern mit mehr Sexarbeiterinnen befreundet, weil sie für mich das größte Opfer für die Welt bringen und hey wenn sie Spaß dran haben toll, aber leider steht meistens immer jemand dahinter, dem das egal ist. Und ich weiß leider, dass ich euch nicht retten kann, ich will nur irgendwie nicht das Arschloch sein, dass ihnen direkt die Hoffnung nimmt, dass bei mir was zu holen ist. Ich weiß nicht, ob nicht vielleicht die ein oder andere dabei ist, die wirklich interessiert ist und einfach nur etwas sprachlich verhindert, es tut mir leid wenn ich dauerskeptisch bin, seid einfach von Anfang an ehrlich, dann können wir Freunde sein, jeder Mensch ist gut, wir sind alle Sternenstaub, wer weiß, vielleicht mögen wir uns ja sogar und ich kann ihr irgendwie helfen.

Keine Kommentare: