9/17/2023

Leise rieselt der Sand

Leute, heute gibt es mal einen kleinen Einblick in mein sogenanntes Privatleben. Ich bin mit vielen Frauen befreundet, mit den meisten eher locker, mit einigen sehr eng. Und ich weiß nicht, warum es für mich gerade ein Thema ist, aber je älter sie sind umso besser ist das Verhältnis, weil es sich anfühlt, wie auf der gleichen Ebene zu kommunizieren. Wie einige wissen, bin ich Mitte 30 und habe schon viel zu viel erlebt, was man nicht so früh im Leben hinter sich haben muss. Das ist generell etwas, was mich eher mit älteren Menschen verbindet. Menschen in meinem Alter haben meist komplett andere Themen im Leben, die mir zum Teil äußerst jugendlich und manchmal kindisch erscheinen. Da macht es Sinn, dass mir die Alten viel näher sind, auch wenn ich mich oft dabei erwische, dass ich mit ihnen dann auch über Krankheit und Tod spreche, was ich in meinem Leben ja auch schon zur genüge habe und hatte, aber so ist es eben. Und dann merke ich, wie mir die Zeit langsam aber sicher immer wieder zwischen den Fingern durchrinnt wie Sand in einer Sanduhr ohne Chance auf Umkehr. Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und bevor ich ab dem 20. September meine WOW-Reihe beginne einfach mal ALLEN FRAUEN zu danken, denn sie sind die Freundinnen, Lieben, Mütter, die uns allen das Leben schenkten, schenken wir ihnen Liebe in jedem Alter, alle WOW!

"Bitte gib mir noch Zeit!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen