9/06/2023

Monstera der Nachbarin

Leute, kennt ihr das, wenn ihr im Nachbarsfenster eine Sache entdeckt die tagtäglich eure Aufmerksamkeit auf sich zieht und ihr immer wieder hinsehen müsst? Und auch wenn jetzt viele ankommen und mir vorwerfen wollen, dass ich die äußerst freizügige Nachbarin meine ist es doch ihre Monstera, die so wunderschön ist, dass ich sie immer mal wieder begeistert anstarre (da ist die Nachbarin gar nicht da). Ich überlege schon seit Wochen wie ich auf die unweirdest mögliche Weise rübergehen kann und mal frage ob ich einen Ableger bekomme. Was sagt man da? Hey, ich bin der Typ von nebenan und mir gefällt deine Pflanze? Das klingt nach Todesstalking oder? Ich würd die Cops rufen bei so einer Aussage glaube ich. Oder ob ich ihr über mein Fenster eine Textnachricht zukommen lassen, ein riesiges: Hi, ich bin Alex, ich mag deine Monstera!? Würde mich auch ängstigen. Ich hab auch schon überlegt meine Telefonnummer an die Wand zu schreiben und dann mit Schwarzlicht zu fragen, ob sie mal anrufen mag. Und Leute, es geht hier wirklich nur um die Pflanze, das Mädel ist absolut nicht meine Kragenweite.

Wenn ihr sachdienliche Ideen habt oder schon einmal das Problem hattet irgendwie nicht mit der Nachbarin "in touch" zu kommen, schreibt gerne an die bekannte Adresse: tickman.lifeentertainment@gmx.de, ich freue mich sehr auf eure Ideen und Geschichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen