9/28/2023

Man hätte die Ansagen nicht rausschneiden sollen

Eigentlich sind wir als Kinder total bescheuert gewesen, wir hätten auf unsere Kassetten die Ansagen mitaufnehmen müssen, dann wüssten wir heute wie der ganze Kram heißt, den wir da aufgenommen haben, aber nö wir wollten ja ein Nonstop Musik Programm, so kann's gehen.

Höre mir gerade alte CDs (uargh, ja ich weiß) an von Mitschnitten einer Sendung, die ich früher gern im Radio gehört habe, weil da der etwas härtere Style des Trance gepflegt wurde und ach Leute das Leben schreibt schon komische Geschichten...

Der Moderator der Sendung schreibt gerade mit mir und bietet mir jede Platte an, die ich suche für einen guten Preis. Wer jetzt an den Typen aus der Sesamstraße denken muss, euer Problem. Ich denke ein ehemaliger DJ, der eine Etage seines Hauses voll Vinyl hat, kann sowas schon behaupten, werde es aber auf die Probe stellen, wann hitted der Zufall schon mal so hard.

Zu den Ansagen und wie einzelne Songs heißen gibt es heute in den meisten Fällen ja auch mit Programmen wie Shazam eine Lösung, wir leben schon in einer prächtigen Zeit, wenn man mal den ganzen Scheiß am Rande weglässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen