9/01/2023

Tickman vs. Chesney

Hey ihr Lieben,

heute gibt es für mich wieder einen unglaublich schwierigen Brocken zu knacken. Wer war ich? Bei den Aufräumarbeiten hier im Blog fällt mir ganz häufig auf, dass die früheren (also alles bis 2013 vor Allem) Posts oft von Alex Tickman eingestellt wurden und mit Chesney Little getaggt sind, wobei es da eine Diskrepanz zu geben scheint. Wenn ich die Einträge heute lese, erkenne ich, dass ich es oft als Alex Tickman geschrieben habe (quasi das Alter Ego und lyrische Ich von mir selbst) dann aber im Nachhinein weil ich zu der Zeit eben von meiner Chesney Little Persönlichkeit gelebt habe dessen Tag da drauf gesetzt habe obwohl es eigentlich nur der Persönlichkeitsanteil von mir ist, der sich dem künstlerischen zugewandt hat. Ich habe keine Ahnung, ob dieser Post klar macht in welcher Zwickmühle ich bin, denn je nachdem wie ich es heute einschätze entscheide ich heute natürlich anders über die Tags, obwohl der Autor natürlich fast immer Tickman war. Vielleicht ist das auch nur ein Problem, weil ich immer mehr Unklarheit darüber erhalte, welches denn wohl der Meilenstein des 1000. Posts war und ich doch so auf Zahlen mit Bedeutung stehe. Mir ist so unglaublich kalt an diesem Novembermorgen, der aus irgendeinem Grund auf Anfang September gelegt wurde, wo es ja offiziell sogar noch Sommer sein sollte.

Wenn irgendwer weiß, wo mein Problem liegt und eine Lösung parat hat, feel free: tickman.lifeentertainment@gmx.de

Wer war ich?

Keine Kommentare: