9/21/2023

WOW - Airlie Dodds

Es gibt so Menschen, die siehst du und die haben so eine Ausstrahlung, dass du denkst dich trifft der Blitz, wenn du sie siehst und da ich ja nicht so viel raus komme, erlebe ich so etwas nicht mehr so oft wie früher, wo es in meinem erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis auch den/die ein oder andere(n) gab bei denen mein Herz einen Aussetzer machte. Damals war ich unglaublich schüchtern und hätte mich nie getraut. Der Unterschied zu heute ist, dass ich einfach nicht mehr sonderlich taufrisch und ansprechend aussehe und mich deshalb nicht traue. Aber eigentlich ist das Blödsinn, man sollte immer auf sein Herz hören und es einfach machen, "mehr als einen Kopf reißt man dir nicht ab".
Doch wie ist das bei Schauspieler*innen oder Künstler*innen, die man ja außerhalb des Fernsehers eher selten trifft und man will ja auch nicht wie ein Fanboy rüber kommen, der bloß rumschwärmt. Und meist ist diese Schockverliebtheit ja etwas, das nicht echt ist, weil die Person aus dem Fernseher natürlich nur jemanden spielt. Ist dann die Frage ob man sich nicht vielleicht in die Filmfigur verliebt? Und ob es nicht die unsterbliche Version auf Zelluloid ist, die man anhimmelt? Welle: Erdball sangen mal ein Lied zu dem Thema, das hieß glaube ich: "Nur tote Frauen sind schön" und trifft es ganz gut.
Whatever, Airlie Dodds ist nicht nur wunderschön, sondern hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und vielleicht schreibe ich ihr mal. Wie geht man bei sowas vor ohne direkt cringe oder weird zu wirken? Vielleicht übertreibe ich auch und es ist einfach nur, dass sie mir gefällt, weil ich ihrer Schönheit gewahr wurde und die hat mich geflasht, vielleicht ist aber auch "verliebt" sein genau das! Ich hatte vor Kurzem schon das Gefühl, dass "verliebt" eher wie "verwählt" oder "verflucht" anmutet und damit ein kurzfristiger Irrtum von Zuneigung entsteht, wo einfach nur eine Bewunderung und Schwärmerei ist, weil ein Idealbild von Etwas, dass wir gar nicht verstehen in Herz und Hirn einschießt und wenn wir länger drüber nachdenken, dann können wir es nicht erklären. Vielleicht ist das auch das WOW bei meinem Women of my World. Bei ihr kommt halt eben noch hinzu, dass man nahezu keine Informationen außer ihrer Filmografie im Netz findet und sie damit mysteriös noch mit auf ihre Attraktivitätsliste packen kann.

Ich habe hier mal das Bild der RGM Artists von ihr verlinkt, damit ihr meinen Flash verstehen könnt und bitte liebe Filmschaffende, besetzt die Frau, sie macht jeden Film durch Anwesenheit besser ohne zu spielen. Schaut in ihre Augen! Das ist mein WOW-Bild von ihr!

RGM.com.au

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen