9/29/2023

Drei Nadeln

Es kommt ja nicht mehr so oft vor, dass mich der Fluch trifft, aber manchmal eben doch 
Wieso ist die Meisterschwester noch da?
Ich mag sie irgendwie, weil sie sehr Annalena ist aber eben auch andererseits die böse alleswissende Cruelle De Ville. Und sie schwankt meist so zwischen ultraharte Schale und weichem Kern. Erst knallt sie mir ne Nadel voll in den Nerv und ich merke wie der Arm anfängt zu zucken und die Drücke spinnen, der Schmerz fährt mir durch Mark und Bein und dann nachdem wir das Ding wieder draußen haben setzt sie ganz zärtlich die dritte Nadel und ist ganz sanftmütig, vermutlich ihre Art sich zu entschuldigen, was ihr aber partout nicht über die Lippen kommt, dabei bin ich doch so ein Verzeiher... ach Meisterschwester du erinnerst mich an jemanden, den ich sehr sehr mag.

Keine Kommentare: