10/01/2023

WOW - Aleks Bechtel

Aleksandra Martha Justine Bechtel ist definitiv eine Women of my World, wenn auch eher meiner sehr jungen Welt, aber ich bin ja die Generation VIVA und mit Interaktiv und Vivasion groß geworden und da gab es diese unglaublich teenie-mäßige Blondine, wegen der ich ganz oft die Hausaufgaben sich selbst überlassen habe und lieber die neuesten Videos geguckt habe, die man mir da vorgesetzt hat nur weil sie mir erzählt hat, dass die ganz toll sind. Vermutlich die einzige Frau, für die ich vor dem Aufeinandertreffen mit meiner großen Liebe eine Schmärmerei empfand (nehmen wir die Grundschule und meine "Zwillingsschwester" mal aus)

Geboren am 1. Oktober 1972 ist sie deutlich älter als sie aussieht und das ja auch schon immer und hat damit deutlich mehr Jahre auf der Uhr als ich und dennoch wäre sie eine tolle Gesprächspartnerin denke ich, sie hat ja quasi in einer Zeit interaktives Fernsehen gemacht, als Youtube und ähnliches noch nicht existierten und es wäre sicher spannend über die VIVA-Zeit zu quatschen aus den verschiedenen Perspektiven und welche großartigen heute noch aktiven Leute da mit ihr gearbeitet haben.

Die WOW-Version von ihr bei VIVA ist sicherlich dem Langzeitgedächtnis geschuldet, obwohl ich mich jedes Mal freue, wenn ich sie sehe, denn sie scheint einfach auch nicht zu altern, danke für die vielen tollen Nachmittage meiner Teenagerzeit.

Keine Kommentare: