10/24/2023

Blauwolf ist toll

Meine Lieblingstelefonsprechpartnerin hatte wieder viele tolle Geschichten zu erzählen und ich höre sie mir gerne an, es ist nahezu meine einzige echte Interaktion mit Menschen außerhalb der Therapie und den merkwürdigen Menschen mit denen ich zusammen lebe...
Und es tut einfach so gut, zu hören, dass man nicht allein ist am Abgrund seiner Gedanken und das Leid mit den Menschen zu teilen ist einfach so viel besser als es allein zu tragen. Ich bin ihr wirklich manchmal sehr dankbar, auch wenn es Zeiten gab, wo sie eine Belastung zu drohen schien, weil sie mein eigenes Unglück mit ihrem vermehrte, aber ich glaube wir haben eine gesunde Regelung dafür gefunden uns nicht gegenseitig depressiv zu triggern. Und immer wenn der Mond am Himmel steht, dann weiß ich dass sie ihn sieht und ihre Kraft erwächst und alles gut wird. Blauwolf ist eine echte Freundin geworden, eine von denen, die ich nicht treffe und das auch okay ist.
Danke lieber Blauwolf, schön, dass es dich gibt!

Keine Kommentare: