10/02/2023

Stanleys Top 100 Vol. 27

Hey Freunde, ich bin dankbar für jeden einzelnen von Euch, jeden gelesenen Post und jedes Liebe Wort, jede Minute Zeit, die ihr mir schenkt und alles was ihr in all den Jahren für mich getan habt. Ich habe mir abgewöhnt das große A-Wort zu benutzen, daher jetzt frei raus:
Musik ist stets der treueste Begleiter gewesen, den ich in meinem Leben hatte und so wie Neelix es aus "Absolute Giganten" gesamplet hat gilt das für mein Leben: Es müsste immer Musik da sein, selbst in den Momenten wo alles Scheiße ist, läuft dann wenigstens noch die Musik und in den Momenten wo alles perfekt ist, da müsste die Platte springen. Ich habe es grad nicht im Kopf, klingt viel tiefgründiger im Original, wie auch immer.
Danke an euch ALLE und hier ist die neue Top 100, diesmal mit 3 Bonustracks, weil ich wieder welche unter 2 Minuten drin habe und dafür gibt es einfach was Obendrauf, sind ja irgendwie nur halbe Lieder.

Ich hoffe ihr habt Spaß an meiner kleinen Auswahl, liked, folgt, kommentiert, ihr kennt das Alles! Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen