Es ist Oktober, da können auch mal endlich die Horror-Serien rausgekramt werden, nach den mehr oder minder enttäuschenden Spätvorstellungen bis man dann müde genug ist um abzuschalten oder eben nicht.
Begonnen habe ich den Monat mit Cracow Monsters einer polnischen Serie, die sich mit der slawischen Mythologiewelt befasst und eine Art Buffy auf Polnisch ist, ich mochte das irgendwie aber leider verlief sich meine Aufmerksamkeit schnell im Sand und ich hörte nach der dritten Folge auf es zu gucken, für den ein oder anderen aber sicher etwas mit Potential.
Sky Rojo ist dagegen eine rasant erzählte und unglaublich stylisch inszenierte Actionserie, die mit einem Dramahintergrund gewaltig Vorschub leistet und mit knackigen 25-30 Minuten-Folgen auch dazu einlädt grad noch eine hinten dran zu hängen. Es sind ja meist die ersten Drei, die entscheiden ob man eine Serie weiterguckt, hier war ich schon nach der ersten überzeugt, dass ich sie weitergucke, bin gespannt ob die sich halten kann auf dem Level. Man darf natürlich nicht verklemmt sein.
Loki Staffel 2 ist na ja... nach den ersten drei Filgen noch nicht wirklich das, was ich gehofft habe, da wird mir viel versprochen und nicht eingelöst, man will fast sagen der übliche Marvel Kram, aber ich habe diesmal etwas Hoffnung, dass es noch einen fetten Turn gibt, der dann meinen Lieblingloki wieder zu dem wichtigen Teil vom MCU macht, das er sein sollte... wer auf den Kram steht wird auch hier seine Portion Marvel bekommen, wer satt ist, ich kann es verstehen Leute.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen