10/25/2023

WOW - Annabelle Dexter-Jones

Annabelle Dexter-Jones, ich weiß nicht einmal mehr in welchem Film ich wie ich auf sie aufmerksam geworden bin, weil ich mir nur die Notiz gemacht habe, dass sie für die Women of my World Rubrik perfekt ist, da ich aber bloß Under the Silver Lake und Ravage mit ihr gesehen habe, frage ich mich wie ich vor Kurzem von ihr geflasht werden konnte. Bei der weiteren Recherche fiel mir dann auf, dass ihr Vater bei Foreigner Gitarre gespielt hat und einer ihrer Stiefgeschwister Mark Ronson ist, vielleicht ist sie mir in deren Umfeld mal über den Weg gelaufen, whatever sie ist Zucker.

Geboren am 25. Oktober 1986 und damit ein sattes Jahr jünger als ich sind wir aber immer noch altertechnisch in touch und ich kann mir gut vorstellen, dass sie neben dem schauspielerischen Talent auch ein wenig musikalisches mitbekommen hat und zumindest was ich bei meiner Recherche gefunden habe ist sie eine ganz Liebe, auch wenn sie in ihren Rollen etwas anders herüber kommt. Ich würde gern mit ihr darüber philosophieren, wie man die Welt verbessern könnte und viel lachen.

Ihre WOW-Version ist für mich dieser wunderschöne Schnappschuss, den ich auf der Seite der tmdb gefunden habe, da sie da so aussieht, wie die Frau, die ich in ihr sehen möchte. Und sie hat entgegen meiner Vorlieben braune Augen, spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen