10/11/2023

WOW - Michelle Trachtenberg

Michelle Christine Trachtenberg war mein Crush in "Euro Trip" 2004, dieses Mädchen, das bei jeder Scheiße dabei ist und trotzdem immer so unschuldig wirkt, als könne sie kein Wasser trüben und dazu dieser Blick, ich bin mir gar nicht sicher, ob sie in Echt auch so ist, wobei sie hat schon damals bei "Buffy" mitgespielt und spätter bei "Gossip Girl" und ich denke sie hat gerade in diesen Formaten immer einen großen Teil sich selbst einbringen dürfen, daher denke ich das schon.

Spannend, dass sie etwas jünger ist als ich (11.10.1985) und wir vermutlich viel mehr gemeinsam haben, als ich mir vorstellen kann, ich muss bei ihr an Musik und Besuche im X [eks] denken und ob es nicht spannend gewesen wäre sich mit 20 gekannt zu haben und ihr zugeschmachtet zu haben.

Und jetzt verwundert es sicher nicht, dass ich ihre WOW-Version aus Euro-Trip empfinde, weil sie auch die beste Rolle des Films hat. Ein aktuelles Bild von ihr zeigt, dass sie mit nun 38 immer noch in meine Women of the World gehört, seht euch diese Augen an, lass uns zusammen feiern gehen!

Das Bild stammt von Blu-Ray.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen