10/04/2023

Cover-Artwork "Traumtänzer"

(Irgendjemand wird bald den Auftrag bekommen, das Artwork für mein Buchcover zu erstellen, ich habe allerdings schon eine Künstlerin im Blick, die Frage die ich mir stelle ist, wie überzeuge ich sie, mitzumachen? Die letzten Bilder, die ich von ihr gesehen habe vermittelten mir genau das Gefühl von Stimmung, wie ich sie erzielen will, ihr Stil ist eigenwillig, aber ich mag ihn und er würde ideal zum "Traumtänzer" passen...
Ich werde sie die Tage mal fragen und wenn sie ablehenen sollte, werde ich das Ganze wohl öffentlich ausschreiben müssen, so dass jeder die Chance hat, Teil vom "Traumtänzer" zu werden...)

Diesem Orignal Post vom 08.05.2012 folgte wie so vielen keine Tat, daher habe ich ihn irgendwann von der Seite genommen, die Künstlerin von damals ist mittlerweile eine angesehene Journalistin, deren Namen hier nicht genannt werden soll mit der ich vor Kurzem tatsächlich kurz über die Möglichkeiten von KI und der Erleichterung unseres Alltags gesprochen habe. Nun ja und da ich in den letzten Monaten sehr tolle Erfahrungen der bildlichen Wiedergabe meiner Gedanken hatte, dachte ich mir, ich versuche es auch hier und gehe ein weiteres Projekt der Vergangenheit wieder an, um meinen Scheiß endlich mal zu Ende zu bringen. Es ist tragisch genug, dass immer erst etwas Schlimmes passieren muss, dass ich mir in den Arsch trete.
In diesem Sinne... ein Entwurf in freundlicher Zusammenarbeit mit DALL-E3.

Keine Kommentare: