10/12/2023

Was wurde eigentlich aus ... Ligretta

Einst nannte ich sie im Scherz Miss Ugly, weil ich mich nicht getraut habe sie zu fragen, ob sie mit mir ausgehen würde. Auf Klassenfahrt haben wir die Nächte durch Karten gespielt, wobei wir uns etwas näher kennen lernten und viel tranken. Später hatten wir eine ganz komische freundschaftliche Nachtbeziehung während meiner schweren Depression in der sie mir eine echte Stütze war und dann irgendwann verschwand sie plötzlich aus meinem Leben. Jeder Kontaktversuch versandete und außer zu hoffen, dass es ihr gut geht und ihr Wunsch von der heilen Familie mit Mann und Kind in Erfüllung gegangen ist, ist mir nichts geblieben. Ich hätte so gern mit ihr über die Entwicklungen rund um Marvel und DC in den letzten 10 Jahren philosophiert. Es ist schon so, dass man erst beginnt zu verstehen, wie großartig Dinge waren, wenn man beginnt sie zu vermissen, weil sie nicht mehr da sind.

Liebe Ligretta, falls du DAS gelesen hast oder jemand weiß, was sie gerade so macht, ich vermisse!

Keine Kommentare: