10/04/2023

WOW - Ella Balinska

Ella Balinski ist mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen, aber seitdem kann ich sie nicht mehr vergessen. Was für eine unglaublich charismatische Frau, die jeden Hintergrund verschwimmen lässt mit ihrer Präsenz. Natürlich ist sie noch sehr jung aber ich hoffe noch viel von ihr zu sehen und wünsche ihr den größten Erfolg, den sie haben kann.

Mit Geburtstag am ß4.10.1996 könnte ich durchaus ihr großer Bruder sein und irgendwie fühlt es sich auch so an, wenn ich sie sehe. Irgendwie weckt sie in mir den Beschützerinstinkt, auch wenn sie das natürlich absolut nicht nötig hat. Über ihre Schönheit müssen wir nicht reden, ich glaube ich würde mit ihr irgendwas sportliches machen, Kletterpark oder so, vielleicht einen Fallschirmsprung.

Warum ist sie eine Woman of my World? Weil sie mich geflasht hat und jedes Bild von ihr hinterlässt mich mit diesem WOW-Gefühl und dafür bin ich sehr dankbar. Wer sich weiter einlesen will, dem empfehle ich facts.net, wo neben diesem Bild auch noch ein paar sehr interessante Fakten über sie stehen.

Keine Kommentare: