10/06/2023

Kleine Prediction von Petra für meine Testpiloten

Horoskop für Schütze (23. November bis 21. Dezember):
"Der Schütze ist ein Feuerzeichen und wird von Jupiter beherrscht. Ende 2023 wird der Schütze von einer positiven Energie durchdrungen sein, die ihm viel Glück und Erfolg bringen wird. In der Liebe wird der Schütze neue Abenteuer erleben und bestehende Beziehungen werden aufblühen. Beruflich wird der Schütze Ende 2023 große Fortschritte machen. Neue Karrieremöglichkeiten werden sich eröffnen und der Schütze wird seine Ziele mit Leichtigkeit erreichen. Es ist wichtig, dass der Schütze offen für Veränderungen ist und neue Herausforderungen annimmt. Finanziell wird der Schütze Ende 2023 ebenfalls viel Glück haben. Neue Einnahmequellen werden sich auftun und finanzielle Sicherheit wird erreicht. Der Schütze sollte jedoch darauf achten, nicht zu risikofreudig zu sein und seine Ausgaben im Blick zu behalten."

© Bereitgestellt von Petra

Ich lache mich ernsthaft kaputt, im Grunde kann das alles doch jeder erreichen und bewerkstelligen, bei fast zwei Monaten Vorlauf oder? Horoskop als To-Do-Liste ist mir aber auch komplett neu. Normalerweise ist es was Allgemeines, wo sich jeder drin wiederfinden kann, so wie Religiöse Schriften, die jeder für sich individualisiert anwenden kann, wenn es ihm/ihr passt, aber das. Ich mach mir mal ne Erinnerung und werde dann ein paar Schützen befragen, ob sie (weil sie ja nichts von dieser To-Do-Liste wussten, es sei denn es sind enthusiastische "Petra"-Leser) etwas von diesen Dingen erreicht haben, die da oben predicted wurden.


Da ich den ein oder anderen Schützen kenne, predicte ich einfach mal, dass das hinkommt, ist ja nicht so schwer mit ein wenig Selbstsucht und Motivation eingeleitete Schritte zu gehen und in 2 Monaten das zu ernten, was man gesäht hat... naja!

Keine Kommentare: