10/07/2023

Randy, der kann zaubern

Hey Freunde,

ich möchte euch mal von meiner Kindheit erzählen oder sagen wir einem Teil meiner Kindheit, den kaum jemand kennt. Als ich so ungefähr zehn Jahre alt war kannte ich zwei Zauberer, Freunde der Familie und ich weiß gar nicht mehr, wie es sich zugetragen hat, irgendwann stand ich circa zur Hälfte von deren Zaubershow auf der Bühne und trällerte vor Kindergartenkindern und Senioren meinen selbst umgeschriebenen Song auf ein wenig Gedudel von Band. Das hat Spaß gemacht und ich hab mir auch immer ein klein wenig zu meinem Taschengeld hinzu verdient. Ich erinnere mich gut daran, dass es zwei Versionen gab, eine eher ruhige, bei der ich ganz in Ruhe auf der Bühne stehen konnte und eine mit deutlich mehr BPM, wo man mich zum Tanzen bewegen wollte, damit es mehr Schmiss hat. Ich habe eine alte Aufnahme der ersten Version gefunden, leider ist das Bild nicht mehr zu restaurieren gewesen, daher leider nur Ton (oder für mich zum Glück), welchen ich einmal remastered habe, was es nicht besser macht. In Gedenken an Randy Rondell und Marc Monroe, die leider beide schon im großen Magierhimmel sind möchte ich euch die Aufnahme nicht vorenthalten und habe sie daher bei Youtube hochgeladen. Fühlt euch frei zu kommentieren, aber seid gnädig, ich bin n kleiner Junge, der als Musikact in 'ner Zaubershow auftritt. Ich bin bis heute dankbar für die Chance, auch wenn ich auf dem Bild nicht wirklich sehr glücklich aussehe, mit den beiden auf Tour gewesen zu sein, war zu diesem Zeitpunkt, als meine eigene Lebenserwartung nur noch sehr kurz war die Erfüllung eines Lebenstraums. Wer hätte damals gedacht, dass ich die beiden überlebe, ihr fehlt mir, rest in magic.

Wie doch das Selbstbild von der Realität abweichen kann, oder? (erstellt mit Bing Image Creator)

Keine Kommentare: