10/02/2023

Die Neuen Besen

...kehren gut. Da will ich das WOW-Label nicht überstrapazieren und tu es doch, im Endeffekt sollte ich ihn allen Schwestern, die ich je kennengelernt habe aufdrücken, denn im Endeffekt, so überarbeitet und vielleicht fehl am Platz sie doch zu sein scheinen manchmal sind sie doch alle Women of my World. Dass es dabei echte Naturtalente gibt, die noch die alten Werte von "Patienten sind unser Beruf" mitbringen hatte ich in den letzten Jahren des ständig zunehmenden Papierkriegs und dem Krieg im Hexenzirkel fast vergessen. Doch die neu ins Team geschwemmten sind eine wahre Bereicherung in jeglicher Hinsicht, da spürt man, die Freude am Job und auch innerhalb des Teams wieder. Jetzt sind es im Grunde nur noch zwei bis drei echte Besen, der Rest wurde schon auf Swiffer geupdatet sozusagen. Und das wurde auch höchste Zeit. Mal sehen wie sich die Neuen fachlich schlagen, immerhin scheine ich mich mit ihnen schon angefreundet zu haben.
Hatte ich schon erwähnt, dass Krankenschwestern und alles im Umkreis davon meine absoluten WOW-Versionen einer jeden Frau sind? Schlussendlich bin ich dankbar für jede Einzelne, die sich dazu entschieden hat irgendwann mal den Weg der Heldin zu gehen. Danke meinen wahren Women of the world.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen