10/05/2023

Bild eines Aufstiegs

Es war im Oktober 2021, dass ich das erste Mal wirklich das Gefühl einer tiefen spirituellen Erfahrung hatte, die nichts mit Drogen oder Nahetoderfahrungen zu tun hatte. Es war einfach nur ein wegdriften, während ich meinen Geist versuchte zu leeren und die Augen schloss und die Welt um mich herum verschwinden ließ. Ich war faktisch nicht im Stande, es wirklich so in Worte zu fassen, dass es mir selbst das Bild zurückbringt geschweige denn jemand anderem.
Heute fast 2 Jahre später habe ich endlich die Möglichkeit dieses Erlebnis in Form eines Bildes zu teilen, weil es Möglichkeiten gibt, anhand von Worten Bilder unserer geistigen Erfahrungen abzubilden, besser als es jeder Text könnte.

Die Welt in der wir derzeit leben ist so unglaublich faszinierend, ich kann Alles zeigen. Ich bin so dankbar das erleben zu dürfen. Und ich bin so gespannt darauf, was die Zukunft uns noch bringt.

Keine Kommentare: