10/01/2023

T&Fs September '23


Der September ist vorbei und im KK2 Entertainment Center liefen 31 Erstsichtungen und da war echt alles dabei, von absoluter Kacke bis hin zu einem Film, der es in meine All-Time Love Liste schaffen könnte. Wenn man mal drüber nachdenkt habe ich mehr geguckt als ich dafür Zeit gehabt hätte, aber wer es liebt, der schiebt. In diesem Sinne kommen wir zum interessanten Teil, die T&Fs

Die hinterlegten Links führen euch wie immer zu meiner Kurzrezension des jeweiligen Films.

TOP FÜNF

1 - The Fare

2 - Scream V

3 - Run Sweetheart Run

4 - Bait - Fette Beute

5 - They Cloned Tyrone


FLOP FÜNF

5 - 65

4 - Sentinelle

3 - Bullet Train Down

2 - Teenage Space Vampires

1 - A good man


Wie war euer September, was habt ihr euch reingezogen, wart ihr im Kino? Da war ich ja schon ewig nicht mehr. Gönnt euch mein Profil auf Letterboxd, ich freue mich auch dort über Follower, Input und Kritik, Tipps für meine Watchlist und jedes Feedback eurerseits.
All das könnt ihr natürlich auch an tickman.lifeentertainment@gmx.de schicken.

Keine Kommentare: