10/01/2023

WOW - Brie Larson

Brianne Sidonie Desaulniers ist eine der Women of my World seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Ihr kennt das, wenn ihr jemanden seht und es da diesen einen Blick gibt, der euch in seinen Bann zieht. Und bei Brie Larson war das erst sehr spät bewusst bei mir, nämlich als Carol Danvers obwohl ich nach der Lektüre ihrer Filmografie sah, dass ich sie schon viel öfter gesehen habe. Ich habe aber auch erst spät angefangen mich dafür zu interessieren, wie die tollen Frauen, die ich in meinem Leben schon gesehen, getroffen oder verehrt habe.

Geboren am 1. Oktober 1989 ist sie eine jüngere Frau, wir haben vermutlich bloß das Schreiben gemeinsam und auch wenn ich sie unglaublich faszinierend finde, vor allem auch, weil ich ihre Rollen kaufe, gerade erst bei Kong: Skull Island.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen