10/29/2023

WOW - Winona Ryder

Winona Ryder ist doch was ganz Besonderes oder? Eine Frau, die sich weigert zu altern oder irgendwie immer 20 Jahre jünger aussieht, als sie ist, in ihrem Metier natürlich ein unglaublicher Wettbewerbsvorteil, auch wenn ich mir denke, dass man sicher mit 40 keine Lust mehr hat als 20jährige besetzt zu werden.

Und oha, geboren am 29. Oktober 1971 ist sie am heutigen Tag 52 Jahre alt und sieht kein bisschen so aus, das ist faszinierend. Und ich habe jetzt noch kein Wort über ihre schauspielerische Präsenz und ihre Magie geschrieben, die sie in den Filmen der 90er auf mich ausübte. Ich weiß gar nicht was ich mit ihr unternehmen würde wollen, irgendwie könnte ich sie mir als meine Schauspiellehrerin oder Lehrerin generell vorstellen, die mir Sachen beibringt, keine Ahnung wieso.

Werden die WOW Beschreibungen eigentlich immer absurder, sie ist natürlich auch bezaubernd hübsch und ich bin fast traurig, dass ich so viele ihrer Filme noch nicht gesichtet habe, aber da ist halt auch viel Drama und Kram dabei, der mich einfach nicht interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen