9/01/2023

T&Fs August '23

Die komplette Liste der Filme im August --> Film Tagebuch August '23

August, normalerweise ein Sommermonat, wo man wenig Zeit für Filme hat und viel Zeit am Strand und draußen bei den Freunden verbringt. Aber wenn der Sommer einfach mal kurzzeitig absagt und die Temperaturen nur bedingt die 20 Grad Celsius knacken, dann kuschelt man sich auch gern unter eine Decke oder lädt Leute ein, um gemeinsam Filme zu gucken, ist auch gut, weil man dann nicht so viel heizen muss (HEIZEN IM AUGUST, allein das ist ein Unding) Überraschenderweise hatte ich dann auch was meine Filmauswahl anging ein gutes Händchen, weil ich mich nicht an meine eigentliche Watchlist gehalten habe sondern mal nach Gefühl ausgesucht habe. Als HSP sollte ich das vielleicht viel öfter tun, die Ergebnisse waren verblüffend. Und damit komme ich ohne weitere Umschweife zu den T&Fs August:

Die hinterlegten Links führen euch wie immer zu meiner Kurzrezension des jeweiligen Films.

TOP FÜNF

1 - Everything everywhere all at once

2 - Ghostbusters: Afterlife

3 - Guardians of the Galaxy Vol. 3

4 - Super Mario Bros

5 - Elvis


FLOP FÜNF

5 - A man called Otto

4 - The Out-Laws

3 - House of Gucci

2 - Supercell

1 - Moonfall


War euer August auch so augenfreundlich? Mögt ihr lieber Bilder aus dem KK2 Entertainment Center oder stilisierte KI-Pics als Titelbilder? Fragt ihr euch woher ich die Möchtegern-Expertise für T&Fs nehme? Guckt euch mein Profil auf Letterboxd an, freue mich auch dort über Follower, Input und Kritik, Tipps für meine Watchlist.
All das könnt ihr auch an tickman.lifeentertainment@gmx.de schicken.

Keine Kommentare: