4/24/2024

Game of Thrones beim BVB?

Das Personalkarussel dreht sich und es werden neue Posten eingenommen, doch auf dem Rasen fühlt es sich an, wie bei einem abgestiegenen Zweitligaverein und das schmerzt mich. Man könnte meinen, dass Ränkespiele und Millionengehälter beim BVB den Fußball längst in die Knie gezwungen haben.
Und mit Ricken wird der ganze "Echte Liebe"-Gedanke ja dann noch einmal konterkariert. Ich verehre den Kerl seit damals und ich finde es unglaublich, dass er das Alles, was da derzeit zu passieren scheint, mitmacht. Ich drücke ihm die Daumen, dass sich mit ihm was tut.
"Manchmal sind die besten Neuzugänge die Abgänge!" (Heiko Herrlich)
Danke Aki Watzke für Alles, aber bitte sei doch so gut und geh und wenn es keine Umstände macht nimm doch bitte unseren supersympathischen aber leider untalentierten Trainer mit.
NUR DER BVB!!!

Keine Kommentare: