4/20/2024

WOW - Jasmin Wagner


Eine ganze Generation wurde von diesem Song geprägt und auch für mich war das ein Erweckungserlebnis der ganz besonderen Art, als Blümchen das erste Mal durch meine Boxen ballerte. Es war zwar damals "Herz an Herz", dass einen 10jährigen komplett in Ekstase versetzte aber der "Boomerang" besiegelte dann das Schicksal des wahren Stars der 90er für mich. Ich bin nicht mehr sicher, ob es der DisneyClub war oder tatsächlich die Musikvideos, die mich in jungen Jahren schon Jasmin Wagner zu einer Women of my World zu erklären, die sie bis heute geblieben ist.

Am 20. April 1980 geboren ist sie zu Zeiten der großen Erfolge noch ein Teenager und ich bin so froh, dass sie jetzt wieder da ist und nichts von ihrer Magie verloren hat. Ich liebe alles an ihr, ob es die völlig durchgeknallte Wohnzimmerparty während Corona war, die sie in die Welt gestreamt hat, das war ein echtes Highlight während der Zeit und hat mich aus einem tiefen Tal geholt oder ihre Auftritte im Fernsehen bei der ESC Ersatzshow bei ProSieben.

Ich weiß nicht, worüber wir quatschen würden, vielleicht würde ich ihr einfach nur zuhören und mich von der positiven Energie anstecken lassen um ihr irgendwann einfach zu sagen, dass ich es schön finde, dass es sie gibt und sie für viele viele Menschen eine Inspiration und Stütze im Leben ist. Was für eine Frau.

Da sie wie erwähnt IMMER großartig war und sein wird, weiß ich nicht, welche WOW-Version von ihr ich am meisten liebe, ich denke es ist ihr letztjähriger Besuch auf Wacken! Ich verlinke hier mal ihren Instagram-Account, Danke Jasmin!

Keine Kommentare: