4/24/2024

An deiner statt

Du wirst denken, ich war nicht da, hätte dich vernachlässigt, du wärst mir egal, was immer es ist, warum ich mit Schweigen gestraft werde, es ist nicht so. Ich denke jeden Tag an dich, ich bete jeden Tag für dich, ich rufe mir ins Gedächtnis zurück, dass du es nicht persönlich meinst, einer der Sätze, die ich mir im letzten Jahr gemerkt habe um nicht auf die Idee zu kommen, du würdest mich jemals wieder mit Absicht verletzen. Du sagtest mir: "Egal wie scheiße ich bin, das ist niemals persönlich gemeint..." Ich weiß leider nicht, ob du da auch ghosten mit meintest, denn das fühlt sich schon sehr persönlich an. Ich nehme aber deine Worte und wende sie auch hier an, ich mach mir Sorgen, bete und freue mich dann, wenn als Antwort eine Statusmeldung ein Lebenszeichen von dir gibt.

Ich bat Gott mir an deiner statt Leiden zuzufügen, als ich spürte, dass du Entlastung brauchst, es ging mir richtig schlecht und das ist okay so, ich kann das ertragen, für dich sowieso immer. Ich habe gern gelitten, wenn es dir dadurch besser ging. Für mich ist das die selbstverständliche Hingabe, wenn man das mit der Liebe und dem ganzen Drumherum ernst meint. Da es mir besser geht, nehme ich an, dass es auch dir besser geht, und würde mich auch mal über ein paar direkte Worte von dir freuen, denn so gern ich meine Gefühle auch über Bande spiele, ein Wort von dir macht es mir doch so viel leichter damit zu leben, dich aus der Ferne zu lieben.

In diesem Sinne... Liebe geht weit raus!

"Rette die Cheerleaderin, rette die Welt" (Hiro Nakamuro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen