4/02/2024

WOW - Sonja Gerhardt

Sonja Gerhardt ist eine deutsche Schauspielerin aus Berlin, die ich vermutlich im Netflix Film Dessau Dancers erstmal richtig wahrgenommen habe, obwohl sie ja auch in diversen Serien und Filmen mitgespielt hat, wie ein Blick in die Filmografie zeigt.

Geboren am 2. April 1989 ist sie definitiv etwas zu jung für eine tiefschürfende Diskussion über das Leben, aber als Prenzlauer-Berg Bewohnerin kann man sicher bei einem netten Spaziergang trotzdem über irgendwas tolles quatschen. Sie hat grüne Augen und ihre verschiedenen Auszeichnungen zeigen, dass sie das was sie tut einigermaßen erfolgreich tut, das bewundere ich.

Warum sie eine WOW geworden ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so recht, aber ich habe mindestens dreimal von ihr geträumt nachdem ich Dessau Dancers gesehen habe und wer mir im Traum erscheint, der hat definitiv Impact in meinem Leben hinterlassen, damit ist ja auch klar, dass dies meine WOW-Version von ihr ist.

Keine Kommentare: