4/26/2024

Das Opfer Zampano

Ach Scheiße Leute, es gibt immer mal wieder diese Tage, wo einem vor Augen geführt wird, dass man schon echt viele böse Menschen getroffen und überlebt hat. Angefangen mit den falschen Freunden im Kindergarten, die einem heimlich den Motor aus dem Ghostbusterskäfer geklaut haben, hin zu den ganzen Verführerinnen, die einfach nur den Abend günstig trinken wollten, den Oheims, die sich nach dem großen Zahltag aus dem Staub gemacht haben, bis hin zu denen, die mir auf die Fresse gehauen haben, weil ich ihren Ortsteil nicht mochte, mich in jugendlicher Dummheit im Ton vergriff, geschmacksverirrt falschen Idealen folgte und denen, die meine Familie angegriffen haben, weil sie eigene Unzulänglichkeiten auf Andere projezieren mussten.

Von kleinen Pimmeln will ich hier gar nicht anfangen, da sitze ich zu sehr im Glashaus, dass ich nicht oft genug versucht habe zu kompensieren, dass ich nicht der Größte bin. Und doch fühlt es sich genau richtig an, wie ich bin, vollkommen egal, was irgendwer anders meint. Jedem seine Meinung, ihr dürft mich sogar Alle richtig kacke finden. Doch das Ding, was man nicht darf ist, Gewalt anwenden, psychisch oder physisch, jeder darf jeden hassen, aber dann ist Schluss, die Grenze endet an der Nasenspitze eures Gesichts. Ich habe auch mal viel gehasst und mich nicht im Griff gehabt und das ausgelebt, es bringt euch nichts, gar nicht. Zerstörung und Verödung, übrig bleibt nur Gift und Seuche in euch. Also lasst es einfach, niemand braucht den Mist.

Und was die bösen Menschen angeht, wisst ihr noch, wer ich bin? Erinnert ihr euch noch an den Farbtupfer in eurem Leben, den ihr schwarz gestrichen habt, als ihr euch entschiedet nicht mit mir zu sein? Ich schicke euch allen Liebe, Vergebung und Glück. Wir sind Eins!

Eigentlich wollte ich dem größten Zampano von Allen, die ich so kennengelernt habe auch noch einen mitgeben, aber hey... die größten Verbrecher werden irgendwann wegen Steuerhinterziehung verknackt, viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen