4/26/2024

Exklusivvertrag läuft (nie) aus

Irgendwann lässt sich der liebeskranke Typ das Alles nicht mehr gefallen und doch bin ich, bis es so weit ist genau das.

Ein Versprechen verliert niemals seine Gültigkeit, selbst wenn das Leben dazwischenkommt. Und mein Versprechen zu dir zu stehen, was immer du tust, ist bindend. Es ist Liebe und selbst als einseitiger Vertrag der einzige, den du exklusiv hast.

Die Hände zum Himmel und auf Knien im Sand, denk ich an dich und weiß, dass es nicht leicht ist, es wird auch nie leicht sein, aber das Opfer ist niemals umsonst. Er hört, sieht und fühlt uns Alle, er kennt die Kombinationen, die zum Schatz führen, wir sind eins, in ihm und an deb meisten Tagen reicht mir das, doch oft kurz vor Vertragsverlängerung vermag ich zu zweifeln, ob Schrödinger nicht doch recht hatte und wir beide gleichzeitig in der Kiste sind und Millionen Meilen entfernt. Doch dann spüre ich den Sand unter meinen Knien und weiß, dass es egal ist, weil ich dich liebe!

Amen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen