4/02/2024

T&Fs März '24

Wegen des gestrigen Feiertags mit einer kleinen Verzögerung heute erst, der Monatsrückblick März. Fasziniert habe eben gesehen, dass es satte 40 Filme waren, die über den Großen geflimmert sind, bei nur 2 Rewatches, von denen einer eher versehentlich war und ich auch festgestellt habe, dass ich ihn schon gesehen hatte, als ich ihn bei letterboxd loggen wollte. Und in der letzten Woche habe ich mehr vor der Konsole gehangen, hätten also wohl noch mehr sein können, aber halten wir das Geschwafel kurz.

>>> Der komplette März<<<

Und dann die Tops und Flops, wie immer vom schlechtesten zum besten Film des Zeitraums und auch wie immer mit dem Link zu meiner Kurzrezension auf letterboxd.


Flop 5

1 - Radioflash

2 - Redwood

3 - Kampf um den Piratenschatz

4 - Berlin Bouncer

5 - Chase

Top 5

5 - Poor things

4 - Hypnotic

3 - The Emperor of Paris

2 - Ferrari

1 - Sympathy for the devil

Mein Profil auf letterboxd ist eine gute Anlaufstelle für Filmfans und eine Möglichkeit über Kommentare direkt mit mir in Kontakt zu treten, ich freue mich immer über Filme zu diskutieren und auch über Empfehlungen und konträre Meinungen.

Keine Kommentare: