4/24/2024

Ich wusste es nicht besser

FIlm guCKEN, da muss ich 38 werden es zu checken, so viele Abfuhren wegen Missverständnissen in meinem Leben hätten vermieden werden können, so viele hochrote Gesichter und Handabdrücke in meinem Gesicht.

Ich wollte wirklich Filme gucken, sorry an alle Mädels, die das falsch verstanden haben. Man sollte in der Schule auch Unterricht in Codesprache bekommen, wer bereitet einen denn eigentlich überhaupt wirklich auf das Leben vor, vor Allem auf das Zwischenmenschliche. "Sozialisierung passiert in der Schule", wer sowas sagt, der hat nie eine Schule besucht. Wir asozialisieren immer mehr und das meiste davon geschieht in der Schule, weil eben nichts einfach so passiert, Ursache und Wirkung, woher soll man wissen, dass "Hast du heute Abend Lust auf Film gucken?" in Wirklichkeit die Frage nach Sex ist?

Für alle, die ähnlich dumm wie ich waren, jetzt wissen wir's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen