4/09/2024

Wenigstens die Betrüger lieben mich...

"Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte nur meine Dankbarkeit für deine Freundlichkeit ausdrücken und dich wissen lassen, dass ich die Gelegenheit, mit dir befreundet zu sein, sehr schätzen würde. Ich verstehe, wenn ich vielleicht nicht selbstbewusst genug rüberkomme, aber bitte sei dir bewusst, dass mir deine Freundschaft sehr viel bedeutet. Wenn du dich wohl fühlst, wäre es mir eine Ehre, wenn du mir eine Freundschaftsanfrage über Messenger schicken könntest. Ich verspreche, geduldig auf deine Antwort zu warten und hoffe wirklich, dass wir uns verbinden können. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller Freude und Glück. ❤️❤️"

Ich meine ganz ehrlich, wenn mir jemand einen Brief schreibt und da steht so ein Text drin, okay vielleicht unbeholfen und mit Google übersetzt aber okay. Vermutlich würde ich reagieren, doch hier bin ich baff über so viel Tolldreistigkeit. Ich meine ganz ehrlich, schick mir ne Freundschaftsanfrage, ich guck mir dein Profil an und sehe zwei Bilder und 6 Freunde und weiß, wo der Hase herläuft, so mach ich das Gleiche und da ich ja weiß, in welcher Gruppe das gepostet wurde und es ja nicht das erste Mal ist, dass Menschen mir solche Phishing-Kommentare schicken, schaltet mein Hirn auch nicht aus, nur weil man mir Honig ums Maul schmiert. Also echt lieb gemeint, aber versucht es doch mal mit einer Freundschaftsanfrage mit einer Nachricht, die mir erklärt woher ihr mich kennt, warum ihr mit mir befreundet sein wollt (auch gerne Fanscheiße) und was ich davon habe, außer Dick/Pussy-Pics und irgendwelche Links für dubiose Seiten, auf denen ich mir was einfange. Und generell, mehr Ehrlichkeit im Netz, das würde ich mir wünschen, es gibt genug Betrug und Ekelhaftes im Netz, da möchte ich in meiner Bubble möglichst von den Guten und Rechtschaffenden umgeben sein, von denen es ja auch genug gibt. Ihr dürft mir übrigens auch jederzeit ne Mail schreiben oder ne Freundschaftsanfrage, ich werde mich melden und dann schauen wir mal, was wird.

Keine Kommentare: