4/27/2024

WOW - Jenna Coleman

Jenna Coleman ist meine Lieblingsbegleiterin des Doktors und mit ihr habe ich in dieser Rolle auch am meisten mitgefiebert, sie ist eine WOW, die ich nicht beschreiben kann, weil sie mich im Herzen berührt, ohne etwas dafür zu tun. Es gibt wenige Menschen, die das durch eine Rolle hindurch schaffen, wobei sich hier natürlich wieder die Frage stellt, ob die wahre WOW dann die Rolle ist und nicht der Mensch dahinter, doch egal wann ich sie irgendwo sehe, das gleiche muggelige Gefühl.

Als würde man eine gute Freundin nach Jahren wieder sehen und das Herz bubbert wieder und die ganzen schönen Erinnerungen kommen hoch, die ich natürlich mit Jenna gar nicht habe, was aber ein interessanter Gesprächsansatz bei einem warmen Tee irgendwo in London wäre. Da sie am 27. April 1986 geboren ist, hätten wir sicher Einiges an Themen, die darauf basieren, dass wir ungefähr die gleiche Zeitepoche durchleben, was bei ihrem Dr. Who Hintergrund natürlich durchaus in tiefere Gespräche abdriften könnte.

Whatever, ich konnte mich fast nicht entscheiden, weil sie bei mir auf allen Bildern, die ich gefunden habe, dieses gute Gefühl auslöst, daher habe ich ein zufälliges genommen. Happy Birthday Jenna Coleman.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen