4/13/2024

Das bin ich nicht

Hey Leute, ich hatte ja vor auch noch andere Plattformen zu bespielen, unter anderem auch TikTok und Instagram, irgendwie bin das nur nicht ich, das ist nicht meine Art mich auszudrücken, ich bin ein Mann des Wortes und so sehr ich die Idee auch toll finde, ist es mir zu aufwendig, stets im rechten Licht da zu stehen, irgendeinen Mist zu posten, hatte mich bei Insta eh auf Sonnenaufgänge, die ich einfach unfassbar liebe und ein paar klassische Food-Pics reduziert und bin da auch nur, damit ich den Kontakt zu einer alten Freundin halten kann, die dort eine sehr wichtige Self-Care Präsenz hat und Tattoos und Hula-Hup Skills präsentiert, während sie über ihre Krankheit aufklärt. Viele Leute nutzen Insta bestimmt auf eine vielfältige Art und können sich besser inszenieren als Ich, das gleiche gilt für TikTok, die Idee Kurzvideos aufzunehmen, in denen man tanzt oder lip-synced oder Kochrezepte für die ADHS-Generation rausballert, das ist auch nicht meins. Predigen kann man in solcher Kurzform genauso wenig wie das Allermeiste, mit dem ich mich hier befasse und wenn ich wirklich mal nen Short raushauen will, weil es sich richtig anfühlt, dann mach ich das bei YouTube. In diesem Sinne wollte ich euch nur darüber informieren, dass ich beide genannten Kanäle erst einmal nichtmehr bespiele und damit auch ab sofort aus der Linkliste unten auf der Seite nehme.

Ich hoffe, dass es in eurem Sinne ist, dass ich mir treu bleibe und damit meine Kernkompetenz weiter hier ausübe und nicht versuche mit irgendeinem Strom zu schwimmen, den ich eh nicht richtig verstehe, im Ernst, die Insta-App lässt mich unglaublich alt aussehen.

Keine Kommentare: