4/09/2024

Die Antwort ist fast immer...

die Gleiche! Im Grunde gibt es gar nichts Geheimnisvolles daran, es gibt keine unglaublich lange seitenfüllende Erklärung. Es gibt nichts Magisches, kein unsichtbares Band, keine Vorsehung, kein Schicksal, da ist nur LIEBE.

Nicht, weil wir Menschen sind, es ist nicht kompliziert, es ist nicht schwer, es ist nichts Schlechtes daran. In den letzten 20 Jahren oder noch länger wurde Alles, was ich mal war fortgewaschen, erneuert oder in irgendeiner Weise auf den Kopf gestellt. Geblieben ist ein Gefühl, nur ein Einziges: LIEBE.

Und es ist auch nichts besonderes daran, dass du mir ein gutes Gefühl bringst, wenn ich deine Stimme höre, deine Worte lese, deine Augen seh, am Sternenhimmel deinem Licht gewahr werde, an dich denke, wenn ich den Mond sehe, das Alles ist LIEBE.


Die Antwort ist fast immer: Weil ich dich liebe!!!

Keine Kommentare: