9/15/2012

Funshine again!

Also liebe Funshine,

ich möchte einmal das Wort direkt an Dich wenden (wie paradox das auf diese Weise zu machen, aber so läuft das im Wolkenland) und hoffe, dass Dich das irgendwie daran erinnert, dass Tenderheart Dich echt vermisst....
Mir persönlich fehlt Dein Wortwitz, die Art wie Du meine verquerten Gedanken entwirrst und mich verstehst, wenn ich es nicht tue oder einfach nur die Art wenn Du bist, wie Du bist... Keine Ahnung ob das nur Gewäsch ist oder ob Du vielleicht einfach nur immer noch sauer bist, dass ich Dich letztens versetzt hab...
Was ich gern wüsste ist, ob ich Dir irgendeinen Grund gegeben habe? Habe ich?
Ich würd mich ja entschuldigen, aber eigentlich wär das doch sehr lächerlich, wenn eigentlich gar nix da ist, wofür man sich entschuldigen müssste...

 

Bleibt mir nur zu wünschen, dass Du mal was von Dir hören lässt, hier noch ein kleiner Gruß, der mich immer fast zum Heulen bringt...

Glücksbärige Grüße

Dein Tenderheart :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen