9/29/2012

Vollkommene Unvollkommenheit

Einerseits ist das heute Erlebte sicherlich ein Rückschlag, wenn man bedenkt, dass ich gar nicht mehr weiß, wie lange der letzte Zwischenfall zurückliegt, aber heute war es mal wieder soweit. Aber... ABER das Positive überwiegt doch deutlich... vielleicht erinnert sich ja jemand an Wacken 2008 und mein lustiges Erlebnis im DRK Zelt und anschließend einigen Stunden in Itzehoe in der Klinik. Nun ja, ich fühlte mich genau daran erinnert, als ich zu Boden sank und von ein paar Sanitätskräften in Stadionnähe die Glucose-Kochsalz Powerdröhnung bekam. Jetzt fühl ich mich total gut, hab zwar mal wieder das Spiel nicht von meinem Platz aus gesehen,, aber mir geht's prima, manchmal ist das die Hauptsache... Naja und ganz ehrlich, irgendwie war die Aussicht unten am Spielfeldrand viel besser, als oben auffe Tribüne, muss man wohl abwägen, was einem da eher zusagt :) Ach ja, FÜNF (5) zu Null (0) ist schon recht deutlich, aber wie ich schon vor der ganzen Nummer erwähnte, es gibt nur EINE Borussia...
Allerdings will mir irgendwie noch nicht so recht in die Birne, wie man dehydrieren kann, wenn es regnet? Sei's drum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen