9/27/2012

Mit anderen Augen (Folge 10)

Evidence

 

Lasst euch von der scheinbar billigen Machart und dem bescheidenen Blair Witch Feeling nicht täuschen, ich denke es ist doch der einzige Film, den man sich diese Woche überhaupt angucken kann, wenn man seine Erwartungen schön weit herunterschraubt und vorher vielleicht das ein oder andere Bierchen intus hat... Dann wirds bestimmt ein lustiger Film mit Freunden...
Alternative wäre vermutlich mit der Freundin oder jemand anderem, dem man zutraut einen Til Schweiger Film zu ertragen in "Schutzengel" zu gehen. Aber ehrlich gesagt, das wäre doch eher was um mir den Abend zu versauen... ähnlich beschissen stell ich mir übrigens auch "Der Chaos-Dad" vor, diesen FamilienKomödienmüll kann ich einfach nicht mehr sehn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen