9/27/2012

Antriebsloser Hunger

Ganz im Ernst, Essen macht wirklich Spaß, also mir jedenfalls und ich koche auch gern, das ganze Programm, Küche vorbereiten, Messer wetzen und anschließendes Aufräumen, ja alles echt spitze und man freut sich ja auch immer wenn man was Neues probieren kann und so... aber heute hat mich eine gewisse Antriebslosigkeit erfasst, die mir Sorgen bereitet. Es ist nicht die schon erwähnte Langeweile, die mich auf mich selbst zurückwirft und mich zwingt mir wieder unangenehme Fragen zu meiner Person zu stellem... Vielmehr ist es die Feststellung, dass ich schon seit einiger Zeit wieder das Haus nicht verlassen habe und auch keinen Zug dazu entwickle dies ändern zu wollen, dabei wäre es sicherlich ein guter Anfang, zwei Tage vor dem nächsten großen Ausritt mal eine kleine Testrunde zu laufen... sonst wird es wieder ein verdammter Kaltstart und ich erhöhe mein Risiko eines Scheiterns...
Ich sollte anfangen zu kochen, oder brutzeln, oder wenigstens schon mal ein paar Zutaten aus dem Schrank holen und etwas Gemüse essen, mein Magen knurrt, ich habe Hunger, das bedeutet ich sollte Essen, diese Ignoranz des Körpers hatten wir schonmal und ich glaube nicht, dass ich mich erinnern muss, wohin das geführt hat, also bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen