9/16/2012

Es ist wie mit Pizza

Es gab eine Zeit in der ich jeden Tag Pizza essen konnte, ja musste, billig zu bekommen und irgendwie immer anders, trotz leichter Zubereitung, einfach etwas, worauf ich mich im Ernstfall immer verlassen konnte... Mein Favorit war immer jene Marke mit dem einprägsamen Slogan, auch wenn die gefühlt von Monat zu Monat teurer wurde, kleiner und immer ungenießbarer. Vielleicht hatte ich mich auch einfach irgendwann daran überessen und hab sie dann immer öfter vernachlässigt... Mag sein, dass mich eine Mitschuld daran trifft, was aus uns geworden ist...
Heute ist es zu spät zu bereuen, denn heute weiß ich ja, dass ich sie nicht mehr essen kann, weil der Käse mir nicht gut tut, das tat er früher schon nicht, aber früher habe ich mich vom Geschmack und vom Glanz der Verpackung und dem ganzen Paket blenden lassen, ja ich hab meine Pizza geliebt, verdammt, auch als die schon längst kalt war und einen anderen Steinofen zum Glühen brachte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen