9/13/2012

Es wird wieder Herbst

Nach DREI Tagen Sommer irgendwann im August befindet sich der Winter bereits seit Wochen in Lauerstellung und schickt mit Gevatter Herbst seinen Vorboten in den Ring, Regen und Wind und grauer Himmel, alles vergeht, im Haus wächst der Schimmel... naja ne, aber es reimte sich so schön!

Für'n Arsch, ich kann mich an kein Jahr erinnern, in dem ich den gesamten Sommer über in Langarmpullis rumgelaufen bin. Und das habe ich nicht getan, weil ich mir in einem Anfall von selbstverletzendem Verhalten irgendwann mal die Arme aufgeschnitten habe oder weil ich einfach meine Arme nicht für die Öffentlichkeit sichtbar zeigen will. Nein, es war einfach bis auf diese 3 Tage über 35 Grad viel zu kalt für mein Empfinden. Ich weiß gar nicht, ob es so viel geregnet hat, diesen Sommer, ich war ja eh so gut wie nie draußen, aber immer wenn ich draußen war, habe ich gefroren, von Januar bis August sogar fast durchgängig. Also möchte ich doch an die Verantwortlichen appelieren, dieses Jahr den Winter ausfallen zu lassen und direkt noch ne Packung Sommer aufzureißen, die vergangene war nämlich schon abgelaufen, bevor sie richtig offen war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen