9/16/2012

Unverhofft...

manchmal auch seltener, aber dieses Mal fühl ich mich doch sehr, wie die Maria, der plötzlich ein Blag angedreht werden soll... Ich sollte mit diesen Vergeichen aufhören, sonst gerate ich noch in das Visier irgendwelcher ominöser Nachrichtendienstler oder anderer sogenannter Sicherheitsorgane des Staates oder sowas, wegen NICHTS...
Aber ich möchte mich heute gar nicht so kritisch äußern, steht doch am Wochenende ein (ich gebe zu recht verrückter) Ausflug an, bei dem ich ein paar Wohnungen besichtigen werde. Paradoxerweise muss ich dazu in eine Stadt fahren, in der ich bis zu diesem Zeitpunkt zwar einen ausgezeichneten Ruf habe und in der ich mich auch vorzüglich zurecht finde, allerdings fehlt mir eine Übernachtungsmöglichkeit, weil das ganze so spontan ist...
Manchmal frage ich mich ja auch, warum man überhaupt da weg will, aber wenn man stattdessen über den großen Teich kann oder sich im Outback niederlässt, naja dann ist das schon ne Option, die ich nachvollziehen kann. Das unverhoffte daran ist dann wohl vielmehr, dass man gerade mich für liquide genug hält, eine Wohnung in Wannsee zu übernehmen...
Keine Ahnung, was dabei herauskommt, aber gegen einen Ausflug in die Hauptstadt hat noch nie viel gesprochen, wenn dabei noch einer der größten Träume, die ich habe mit erfüllt wird, warum denn nicht... vielleicht ist das zwar gerade nicht der richtige Zeitpunkt, aber vielleicht gibt es so etwas wie den richtigen Zeitpunkt gar nicht... und man muss einfach nehmen was man kriegt und wie schon Jack Sparrow sagte: "Gib nichts davon zurück!"
... kommt oft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen