9/13/2012

Elektro-Kräuter und Fäkal-Globalisierung (eklig)

Das Leben ist eine Anhäufung von Kuriositäten, gerade heute wurde ich wieder extremst überrascht, wie faszinierend bizarr doch alles ist, wenn man sich mal ein paar Gedanken über das macht, was man so nebenbei an Informationen aufsammelt. So habe ich erstmalig ein reales Pokemon gesehen, welches auf einer Fotografie sehr unwirklich aussah, mich aber an eine Miniaturausgabe von Zapdos erinnerte und ein paar Minuten später lese ich etwas über eine Mutter, die ihrem Sohn ihre eigenen Exkremente in die Blutbahn gespritzt hat, wie gestört ist das bitte? Ich bin wirklich von einer unendlichen Toleranz beseelt und ich versuche alles, was Menschen tun, aus irgendwelchen Gründen auch immer nachzuvollziehen, aber in diesem speziellen Fall stoße ich an meine Grenze des Verständnisses...

Die Welt ist beschissen, ja das könnte man vielleicht sogar unterschreiben, aber ich bin der festen Überzeugung, dass Fäkalien ein guter Dünger sind. Ich bin ja nun kein Biologe oder Farmwirtschafter oder sowas in der Art, aber in meiner Wahrnehmung war es immer so, dass ein guter Dünger bessere Pflanzen hervorbringt. Vielleicht fällt die Schönheit von Pflanzen auch in stinkender Erde besser auf, ich weiß es nicht... Ich glaube aber, dass diese ganze Scheisse überall auf der Erde nicht umsonst passiert, aus allem Schlechten etwas Gutes erwächst, wir müssen nur endlich anfangen uns die Hände schmutzig zu machen. Manchmal muss man eben lange in der Scheisse wühlen, um einen Klumpen Gold zu finden, und wer nichts tut dem steht es irgendwann bis zum Hals und dann hat er nur noch die Option aufrecht zu bleiben oder unterzugehen.

Was eigentlich Elektro-Kräuter sind, weiß ich aber auch nicht!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen