9/16/2012

Der Andere

Es gibt da diesen inneren Konflikt, der in mir tobt. Zwischen dem kreativen und einfühlsamen, liebenden, verträumt naiven und weltbejahenden Forscher, Schriftsteller und Glücksbärchi und auf der anderen Seite der verbitterte, traurige, melancholisch depressive, komplett verstörte Misanthrop, der die Welt einfach nur untergehen lassen will...
Auch wenn ich es in der letzten Zeit immer erfolgreicher vermochte, die positiven Dinge aus allem zu ziehen, so ist es doch ab und an meine dunkle Seite, die versucht, die Oberhand zu gewinnen und manchmal wünschte ich mir, dass ich das auch zulassen könnte, aber größtenteils ist die Dunkelheit aus mir gewichen... nur ab und an kommt noch der Hauch eines Gefühls von Hass auf, wenn ich an eine gewisse Person denke, aber es ist mehr ein laues Lüftchen mit einer kleinen dunklen Wolke und nicht mehr der Sturm des Untergangs, der es mal war... nur weh tut es immer noch, wenn ich daran denke, wie einst die Sonne schien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen