9/27/2012

Lang lebe die Weile :)

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal das Gefühl hatte, nichts mit mir anzufangen zu wissen... ich glaube die letzten Monate haben mich ganz gut unterhalten, dieses tägliche Kämpfen irgendwie zu überleben und die Lösung für diverse Probleme finden hat gar keine Langeweile aufkommen lassen... Dann ging es mir besser und ich suchte mir andere Beschäftigungen, um mich abzulenken vom Nichts des Seins, das jeden einmal ereilt, wenn er nicht beschäftigt ist oder sein Denken und Handeln ablenkt um sich nicht mit der Leere der eigenen Sinnlosigkeit zu beschäftigen... Nein, nein, das hier ist keine depressive Phase oder melancholische Anbandelung oder so ein Murks, es ist nur die Feststellung, das Langeweile nur die Abwesenheit von Ablenkung ist und somit der eigentliche Grundzustand des Seins, dessen wir so schnell überdrüssig werden, dass wir uns mit sonstwas befassen, nur um nicht mehr mit dem Selbst konfrontiert zu sein, dem Ursprung des Ich, der Langeweile!!!

Keine Kommentare: