9/10/2012

Wo ist Funshine?

Jeder Mensch ist anders und doch sind alle irgendwie gleich. Manche gehen mit emotionalem Stress anders um als andere und wieder andere noch ganz anders. Der eine zieht sich zurück und will nicht drüber reden, andere wollen jammern und können über nichts anderes reden und dann gibt es jene die so sind wie ich - je nach Stimmung oder besser je nachdem wie ich mich danach fühlen will...
Worum gehts hier? Wieder irgendso ein Gefasel, wie schlecht die Welt ist und warum alles so beschissen ist? Nein eigentlich nicht, viel mehr ist es mein flauschiges Herz, das mir Sorgen bereitet, weil ich mich um einen Menschen sorge, der mir so ähnlich ist, dass ich es manchmal beinahe beängstigend finde und dem ich viel mehr zu verdanken habe, als ich jemals ausdrücken könnte, weil ich auf einer Ebene Hilfe erfahren habe, die schwer zu begreifen ist...
Ich weiß derzeit nicht so recht, was ich von der Sache halten soll, es erscheint mir nur sehr merkwürdig, dass jemand mit dem ich täglichen Kontakt hatte plötzlich in Funkstille verfällt... Funshine, wo bist du?

Keine Kommentare: