1/13/2024

Ich spüre unerfüllte Liebe

... und es ist nicht meine, obwohl es da sicher auch jede Menge zu fühlen gäbe. Das ist insofern merkwürdig, als dass ich doch versuche mich ein wenig gegenüber meiner Umwelt abzuschirmen. Ob ihr es glaubt oder nicht, je mehr ich das versuche, um so mehr bekomme ich von dem mit, was um mich herum geschieht. Und auf Distanzen, die sind nicht normal.

Als würde ich den Schmerz fühlen, den die Geliebten der See empfinden, wenn sie aufs Meer sehen, die Wellen hören und den Sand zwischen den Fingern durchrieseln lassen mit einem Hauch von Sehnsucht. Woher kommt das? Sollte ich es ignorieren, weil es Trugbilder sind, die mein Kopf kreiert? Oder hat Gott mir was zu sagen? Sind wir fein? Neue Aufgabe?

Ich bin tatsächlich etwas unsicher, ob des inneren Widerstands... Ich werde das weiter beobachten und dem nachfühlen, denn normalerweise macht es Sinn das, was man spürt, ernst zu nehmen.

Keine Kommentare: